Unternehmen

Delia Meyer - Inhaberin von decora e viveDer Name decora e vive kommt aus dem italienischen und bedeutet Dekorieren und Leben. Es war schon immer mein Wunsch, mich mit meinen Produkten gegen Konfusion und Orientierungslosigkeit zu wenden.

Die positive Kraft schöner und phantasievoller Produkte ruft Emotionen hervor, die das reale, das tatsächliche Leben für einen Augenblick unwirklich werden lassen und eine flüchtige Glückseligkeit bewirken, etwas, was es noch nicht gab, kann durch Verstand und die Hände realisiert werden.

Das Produktangebot von decora e vive spiegelt das wider, gleichzeitig werden wir uns konsequent an unsere Unternehmensphilosophie orientieren: Alles rund ums schöne Leben!

Der kompetente Service und eine ansprechende Innenarchitektur wird jeden Kunden freundlich willkommen heißen. Aufmerksamkeit und qualifizierte Beratung sind oberstes Gebot.

Ihre

Delia Meyer